Ángel Ignacio Salazar de Álvarez

In Estalia gebürtiger Feuermagier und Mitglied des Bright Order.

Aussehen:

Ángel ist ca. 1,72m groß und schlank. Seine estalische Herkunft spiegelt sich in seinem südlandischen Aussehen (z.B. der Hautfarbe und die dunklen Augen) wieder. Er trägt sein schwarzes Haar lang und die oberen Haare meist zu einem straffen Dutt zusammengefasst, seinen Bart (Oberlippe und Kinn) hat er am Kinn spitz zugeschnitten. Ángels Arme sind mit Feuerdrachen tattowiert. Kleidungstechnisch trägt er stolz die Robe seines Magierordens (Bright Order ist rot mit Gold)

Hintergrund:

In Armut geboren, aber mit magischen Talenten gesegnet, wurde Ángel, als Kind, in einem Magierorden aufgenommen. Seine Eltern sind arme Flüchtlinge aus Estalia, die aber spitzfindig genug waren, das magische Talent ihres Sohnes zu erkennen. Damit sahen sie eine Chance im ein besseres, glorreicheres Leben zu ermöglichen. Zu ihrem Stolz, wurde Ángel, trotz oder gerade aufgrund seines Tempraments vom Bright Order aufgenommen. Dort studierte er die magischen Künste und wuchs zu einem ehrgeizigen jungen Mann heran. Sein Stolz und Selbstvertrauen blieben auch seinen Meistern nicht verborgen und sie beschlossen ihm seinen ersten Auftrag zu geben, ihm somit zu gestatten den Turm zu verlassen und sich im Namen des Ordens zu beweisen. Dazu sollte er zunächst nach Aktivitäten von Chaoskulten recherchieren, wahrscheinlich aufgrund eines Adligen, der vor Besorgnis nachst nicht schlafen kann. Trotzdem Ángel lieber in Kämpfen mitgewirkt hätte, als stapelweise Bücher und Schriften zu wälzen, nahm er sich der Sache an und stieß auf den vor 50 Jahren in Altdorf gegründeten Kult „The unblinking Eye“. Scheinbar wurde dieser Chaoskult von Lord Heissman von Bruner niedergeschlagen und etliche Kultisten auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Jedoch endeten die Aufzeichnungen sehr abprupt und wurden gegen Ende sehr sprunghaft, als würde etwas fehlen, ein durchaus verdächtiger Aspekt. Als Ángel dies seinem Meister im Orden vorlegtem beauftragte in dieser damit, diese Sache genauer zu untersuchen und stellte Ángel bei Erfolg sogar den Posten eines Akolyten in Aussicht. Also brach Ángel auf und fragte sich, vor den Toren des Magierturms, wo denn nun seine Suche beginnen würde… Aber die Abenteuer die Ángel mit seinen auf Reisen getroffenen Gefährten bestreitet sind andere Geschichten…

(Anm. des Autors: Wie es weitergeht haben vergangene Spiel-sessions gezeigt und werden zukünftige noch weiter ausführen ;-) )

rpg/the_swords_for_hire/angel_ignacio_salazar_de_alvarez.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:19 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33