Shimmer wurde als Ronald Deveron bekannt. Er war bereits Anfang der sechziger für seine ausgefallenen Extremsportaktionen bekannt, die immer wieder Aufmerksamkeit erregten und als Albino eine sehr einprägsame Persönlichkeit. Im Jahr des Kometen erwischte ihn die SURGE Welle voll und machte ihn noch berühmter, da er nun vier statt zwei Arme hatte und im Dunkeln ein leichtes Leuchten von sich gan, das ihm seinen Spitznamen einbrachte. Seine Show wurde nach einigen Vorbehalten und zwei erfolgreichen Testausstrahlungen wieder fest in den Sendeplant aufgenommen, da die Konsumenten von ihm begeistert waren. Doch inzwischen wurde sie aufgrund jüngster Ereignisse abgesetzt. Er wurde nach einem Zwischenfall beim Dreh mit dem Krieger Strang des MMVV infiziert und es wurde zu spät entdeckt um die Verwandlung zu verhindern. Der Sender hat ihn mit einer Abfindung versehen und seine SIN mit einem Ablaufdatum zum 30.06.2071 versehen, die Versicherung hat die Finanzierung einer Ersatzshow sichergestellt.

rpg/shadowrun4streetwise/shimmer.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33