Hallo Franky Hier der Fragebogen Grundlagen:

1: Ich gehöre folgender Spezies an:

Die schwierigste Frage zuerst. Du weist, dass ich ein Problem mit meinen Biologischen Körper (norm) habe - er ist eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen - auf 100% Lebenserhaltung. Anfang des Monats ist meine schon lange bestellte Otomo-Drohne eingetroffen. Eine Humanoide-Drohne - sieht aus wie ein Cyborg. Das Trainingskamp möchte ich nutzen um dies Drohne auf Herz und Nieren zu testen. D.h. geriggt und - wenn die Verbindung abreist - auch als Test, wie gut die Programmierung des Adaptiven Expertensystems selbständig mit der gegeben Situation umgehen kann. Entweder ist eine, 99,9% der Zeit vorhande, (Sat-)Verbindung nach Seattle notwendig, oder mein DC-Horseman muss als fahrbares Lebenserhaltungssystem mit. In der Sonne ist es für 10 Tage selbstversorgend.

2: Innerhalb des Teams agiere ich für gewöhnlich als:

Hacker, Rigger

Teil A Gesundheit

Äh mal sehen, hier steht in der Anleitung zu den synthetischen Gewebe, dass es Aufgrund der genetischen Struktur immun gegen jegliche Humanviren und Bakterien ist. - wäre intressant herauszufinden welche Tierviren… Anleitung als Anhang Was das Lebenserhaltungssystem im Horseman angeht: es besteht eine 100% Umgebungsisolation die besser nicht gebrochen wird.

A1: Ich habe die Breitbandimpfung „Afrika“ (vgl. übliche Tourismusinformationen) erhalten und sie hält noch mindestens 6 Monte vor. Bitte Nachweis.
A2: Ich habe die Breitbandimpfung „Asien“ (vgl. übliche Tourismusinformationen) erhalten und sie hält noch mindestens 6 Monte vor. Bitte Nachweis.
A3: Ich habe die Breitbandimpfung „Tropen“ (vgl. übliche Tourismusinformationen) erhalten und sie hält noch mindestens 6 Monte vor. Bitte Nachweis.
A4: Ich habe (chronische) Krankheiten oder Allergien die es zu beachten gibt:

siehe oben

Teil B Wissen, Erfahrung und Soziales
B1: Ich kenne mich mit Pflanzen und den von ihnen ausgehenden Gefahren aus.

nein

B2: Ich kenne mich mit Tieren und den von ihnen ausgehenden Gefahren aus.

nur mit denen aus Legenden und der Geschichte; Magietheorisch Wesen

B3: Ich kann mit sozialen Situationen gut umgehen.

geht so

B4: Ich spreche folgende Sprachen selbst:

Englisch Spanisch Koreanisch Hopi

Latein Summerisch alt Ägyptisch alt Chinesisch [ und 4 weiter Schriften die möglichst alt (älter 3000v.Chr.) sind z.B.alt Griechisch,alt Hebräisch,Proto Maya,Vendisch=vorläufer Sanskrit, hier eher Indus-Schrift; nicht entgültig spezifiziert, für Vorschläge per P.N. bin ich dankbar]

B5: Ich war schon im Einsatz

a im Dschungel: von Al'Anfa b in der Wüste: von Arrakis c unter Wasser: der 7ten See d im Gebirge: von Ephel Duath e in der Polarregion: auf Hoth f im All: Sternenflotten-Akademie Abschluss als Rear Admiral (lh)

B6: Ich habe medizinische Kenntnisse

Erste Hilfe: Veterinär-AutoSoft Cyberwaretechnologie-AutoSoft (im Regelbuch heißt es Kybernetik - die Wissenschaft der Steuerung und Regelung von Maschinen)

Teil C: Kampf
C1: Ich habe Übung mit:

a Pistolen b Schrotflinten c Sturmgewehren d Schweren Waffen

All diese Waffen unterscheiden sich nicht sonderliche, wenn ich sie mit der Otomo abfeuer - die Reste des Rückstoßes kann ich von der Automatischen Kompensation abfangen lassen. Zielerfassung und Ausrichtung ist nach der Erstkalibration identisch.

C2: Ich habe Übung mit

a Kampfmessern b Wuchtwaffen c unbewaffnet

Ich glaube das muss ich wirklich lernen

C3: Ich kann mit Geschutzwaffen umgehen

klar, meine Spezialität

C4: Ich habe grundlegende defensive Schulungen absolviert

Akrobatikübungen mit der Otomo…

Teil D Sonstiges
D1: Ich kann in der Wildnis überleben

Ich habe extra 2x Solarzellen (Rumpf 6) gekauft. In 2h ist die volle Betriebszeit aufgeladen

D2: Ich habe technische Grundlagen

ja

D3: Ich habe elektronische Grundlagen

ja

D4: Ich bin Taucher.

Die Otomo sollte Wasserfest und durch die Panzerung ziemlich druckfest sein - als Grundläufer… Tauchen im Sinne von schweben: nein

D5: Ich bin Fallschirmspringer.

krach - großes Loch

D6: Ich bin durchtrainiert

ha,ha: nach 6h Sprint gehts zur Tankstelle

D7: Ich bin erwacht als:

heute als Dämonenbeschwörer

D8: Ich kann steuern

a Systeme zur Landbewegung: ja b Systeme zur Bewegung in der Luft: ja c Systeme zur Bewegung im Wasser: ja d Läufer: ja e Raumfahrzeuge: Ich habe da einen UV-Host? bei EVO gefunden. Bin schon fast für einen Flug zum Mars „gebucht“.

D9: Ich bin erfahren im Umgang mit Sprengstoffen

Sprengstoff-Autosoft

Teil E Ausrüstung
E1: Ich verwende für gewöhnlich

a als Hauptwaffe: wollte schon immer mal meine Vindicator ausprobieren b als Seitenwaffe: Ares Alpha c im Nahkampf: es heißt ich könnte die Fußanker als Sporne nutzen

E2: Als Panzerung trage ich normal:

Fahrzeug Tarnpanzerung Panzerjacke mit Feuerfest Zoe Second-Skin mit Rutheniumpolymer & el. Isolierung

Ich gehe davon aus das der Horseman (wenn er dabei ist) nicht in der Schusslinie agiert - ansonsten Aua!

E3: Ich setze für gewöhnlich folgende Drohnen ein:

Bust a Move, Fly-Spy, Mikrowanze, GM Doberman mit Ares Alpha Manservant-3 habe die Bewegungseinschränkungen so weit wie möglich demontiert Beaver Baudrohne, gepanzert - sollte eine Waffenplatform werden

E4: Ich lege auf folgende Grundausstattung immer Wert:

Werkzeugkiste mit allem was man so für Drohenen (insb. die Otomo) braucht Künstliche Haut um die Mimik zu reparieren

E5: Ich benötige folgende Medikamente oder Sonderausrüstung um einsatzfähig zu sein.

Energieversorgung (2x Solarzellen Rumpf 6 besorgt - im Rucksack zum aufstellen) alternativen willkommen! Batterien um 2 Tage zu überbrücken Nährflüssigkeit für das synthetischen Gewebe SatHandy

E6: Ich benötige eine reisetaugliche SIN für den Praxisteil.

ja siehe 1: Die Otomo ist Mil. Hardware!, man kann sie auch in einer Kiste transportieren… Körper+Lebenserhaltung+Horseman: ein Grenzübertritt ist ein gehöriges Risiko und mit 1000 Formularen verbunden - also kein Spaß

E7: Sonstiges, das oben noch nicht ausreichend behandelt wurde:

Waffenbau Autosoft

Wie sieht es mit TacSoft aus? Wollte mal welche besorgen - wär doch eine gute Gelegenheit damit zu Üben.

GRuß Astrea —–

zurück

(C) 2011 Kuma

rpg/shadowrun4streetwise/frankysfragebogenastrea.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33