// Upload Uniformat Text :: User Astreo :: 70/03/01 // Biotech Firma Artemes
Gebäude in der Sunshinestreet, Puyalup Artemes ist eine Biotechfirma die vorwiegend im Bereich Zellulärer Botenstoffe tätig ist. Eines ihrer wichtigsten Produkte ist der super Kopfschmerzkiller von 2069. Für weiter Infos schaut auf ihre Matrix-Seite! Die Mehrheit der Aktien wird von diversen Beteiligungsgesellschaften gehalten, die wiederum im Besitz von NeoNet Töchtern sind. Ein Besuch der internen Matrixseiten ergab: Die Fabrik arbeite nur in der Tagschicht ! Die Sicherheit wurde ausschließlich von internen Kräften gestellt. Es handelt sich um 12 Wachen, 1 Magier, 1 Rigger mit 2 Doberman Drohnen und 4 Hunden. In der Nacht sieht die Sicherheit wie folgt aus: Die Hunde laufen frei im Hof. 4 Wachen machen unregelmäßig die Runde im freien. Im Gebäude ist eine Wache. Der Rigger ist aktiv. Der Magier schläft im Gebäude. Am Tag müsst ihr mit dem Magier rechnen, während der Rigger schläft. Über die Matrix haben sie eine Leitung zu Feuerwehr. Einen Panik-Button zu Knight Errant. Diese Leitung sieht sicherer aus als sie ist. Mehr als: „Wir haben einige Eindringlinge gestellt, holt sie bitte ab“ läuft da nicht. Eine Leitung zum Bay View Krankenhaus. Offen für Betriebsunfall in der Fabrik und eine verschlüsselte für Laborunfälle.

Für uns war nur das Hauptgebäude interessant: <hier die Fluchtwegpläne> 2.UG: Labor der Grundlagenforschung: 2 Doberman-Drohnen: Wasserwerfer mit Chemiecocktail. 1.UG: Safe: Der gehört ins Museum. Nach 3min war die Verkleidung demontiert und ich konnte einstöpseln. So offensichtliche Sicherheitslöcher hat nicht mal ein Wegwerfkommlink. (Buffer-overflow-Bug!). Das erwartete IC blieb aus. Dafür war der Safe dann offen… 2.OG: Server: von der Matrix getrennt! Durchschnittliche Sicherheit. Ausschließlich Biotech Zeug 4.OG: Büro des Sicherheitsriggers 5.OG: Wohnung des SicherheitsmagiersMagiers // Ende Upload //

„Wir mussten in die Anlage um einen ehemaligen Angestellten seine Forschungsunterlagen zu besorgen. Die Daten vom Server, die Papierunterlagen aus dem Safe, und einen 'Zellklumpen' aus dem Labor. Wir entschieden uns für den Krankenwagen Trick. Der Rigger hat eine Allergie gegen Meeresfrüchte. Mit einem netten Besuch bei ihm Zuhause und ein wenig Chemie bekam er während seiner Schicht einen Schock. Der Notruf wurde von mir unterdrückt, und wir sind mit einem Krankenwagen auf das Gelände und erst mal zum Rigger. Die Wache, die uns begleitete, wurde betäubt und den Rigger medizinisch geholfen. Ich habe dann die Drohnen übernommen. Eine sollte sich um den Magier kümmern. Das hat leider nicht ganz geklappt. Während ich mit dem Server beschäftigt war, hatte meine „Leibwache“ Besuch vom Hausgeist. War ein harter Brocken, hat doch glatt einen Chummer K.O. geschlagen. Die zweite Hälfte des Teams war im Keller, die 'Biologische Probe' bergen. Dem Sicherheitsmagier gelang es die Drohne zu schrotten. Deshalb musste sich unser Troll um ihn kümmern - leider. Der Safe war wie oben vermerkt ein Kinderspiel. Die Wache, die in der Lobby dem Fahrstuhl auflauerte hatte ein längeres Feuergefecht mit unserem Troll und der Doc. Als sein Magazin leer war, haben sie ihn betäuben können. Um die Hunde und Wachen auf dem Hof hatte sich schon der Scharfschütze gekümmert - mit Gelmunition! Wir übergaben Problemlos die Ork-große „Gewebeprobe“ mit der SIN-Nr sk291403ucas312sea zusammen mit dem Daten an Mr. Johnson, der meinte es sei von einem großen UCAS Konzern eingestellt worden.

Das Team hat sich professionell Verhalten - ich bin jederzeit bereit, wieder mit ihnen zu Arbeiten. Empfehlung!“ [Astreo]


zurück

(C) 2010 kuma

rpg/shadowrun4streetwise/biotech_firma_artemes.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:18 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33