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kuma
rpg:shadowcorekuma:start [04.03.2019 21:50]
kuma
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 +Und es gibt ein Limit von +4 für den Fertigkeitswert - bis er vom SL auf +5, +6 angehoben wird.
 ===== Charakter Erschaffung ===== ===== Charakter Erschaffung =====
 ====  3 Worte zu Aspekten ==== ====  3 Worte zu Aspekten ====
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 Worauf ihr würfelt, legt ihr selber fest: Worauf ihr würfelt, legt ihr selber fest:
  
-"Das würde ich mir noch mal überlegen!"​ als Drohung - Provozieren +"Das würde ich mir noch mal überlegen!"​ als Drohung - Provozieren\\ 
-"Das würde ich mir noch mal überlegen! es folgen Lügen von Atombomben und Insektengeistern - Täuschung +"Das würde ich mir noch mal überlegen! es folgen Lügen von Atombomben und Insektengeistern - Täuschung\\ 
-"Das würde ich mir noch mal überlegen!"​ wirklich als freundliche Tipp ausgedrückt - Charisma+"Das würde ich mir noch mal überlegen!"​ wirklich als freundliche Tipp ausgedrückt - Charisma\\
    
  
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-|Athletik |           ​Geschicklichkeit,​ Springen, Klettern, Tanzen & Ausweichen | +|Athletik | Geschicklichkeit,​ Springen, Klettern, Tanzen & Ausweichen | 
-|Charisma |  Handeln, Vertrauen aufbauen, Musizieren, Singen, Etikette anwenden, Beeinflussen,​ (Erzeugen von Geistigen Stress) |+|Charisma | Handeln, Vertrauen aufbauen, Musizieren, Singen, Etikette anwenden, Beeinflussen,​ (Erzeugen von Geistigen Stress) |
 |Connections | Kontakte haben und leicht neue finden & ihre Unterstützung bekommen, die richtigen Leute kennen, gesellschaftliche Verknüpfung | |Connections | Kontakte haben und leicht neue finden & ihre Unterstützung bekommen, die richtigen Leute kennen, gesellschaftliche Verknüpfung |
 |Cyberkanpf | In der Matrix kämpfen gegen Hacker, Rigger, ICE, laut in Computersysteme eindringen | |Cyberkanpf | In der Matrix kämpfen gegen Hacker, Rigger, ICE, laut in Computersysteme eindringen |
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 |Hacken | in Computersysteme eindringen (Heimlich), Geräte via Matrix manipulieren,​ ver- & entschlüsseln,​ Matrix abhören, Matrix Initative | |Hacken | in Computersysteme eindringen (Heimlich), Geräte via Matrix manipulieren,​ ver- & entschlüsseln,​ Matrix abhören, Matrix Initative |
 |Heimlichkeit | Schleichen, Verstecken, Hinterhalt legen, Beschatten, Unauffällig bewegen, an Sensoren vorbeikommen,​ Taschendiebstahl und Taschenspielertricks | |Heimlichkeit | Schleichen, Verstecken, Hinterhalt legen, Beschatten, Unauffällig bewegen, an Sensoren vorbeikommen,​ Taschendiebstahl und Taschenspielertricks |
-|Magie/ Beschwörung | das Geister rufen und verbannen |+|Magie/ Beschwörung | Geister rufen und verbannen |
 |Magie/ Geistige Manipulation |TODO | |Magie/ Geistige Manipulation |TODO |
 |Magie/ Heilung |Heilung und Schwächung | |Magie/ Heilung |Heilung und Schwächung |
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 |Nachforschung | Belauschen, Untersuchen,​ Beobachten, Recherche, Matrixsuche | |Nachforschung | Belauschen, Untersuchen,​ Beobachten, Recherche, Matrixsuche |
 |Nahkampf |Raufen, Klingenwaffen,​ etc.; Verteidigung im Nahkampf |  |Nahkampf |Raufen, Klingenwaffen,​ etc.; Verteidigung im Nahkampf | 
-|Provozieren |Einschüchtern,​ Abblitzen lassen, Befragen,​Provozieren,​ Sozialer Angriff, Bedrohen,​Astralkampf | +|Provozieren |Einschüchtern,​ Abblitzen lassen, Befragen,​Provozieren,​ Sozialer Angriff, Bedrohen, Astralkampf | 
-|Schießen |Zielen, SchusswaffenWissen,​ Schießen, andere Projektilwaffen,​ Fernkampf, ​?Wurfwaffen|+|Schießen |Zielen, SchusswaffenWissen,​ Schießen, andere Projektilwaffen,​ Fernkampf, Wurfwaffen |
 |Stärke |Kraft, Ausdauer, Konstitution,​ ?Schwimmen? (körperliche Schadensleiste) | |Stärke |Kraft, Ausdauer, Konstitution,​ ?Schwimmen? (körperliche Schadensleiste) |
 |Täuschung |Lügen,​Schauspielen,​ Katz’&​Maus spielen, Verkleiden, Ablenken und Irreführen,​ Verstellen | |Täuschung |Lügen,​Schauspielen,​ Katz’&​Maus spielen, Verkleiden, Ablenken und Irreführen,​ Verstellen |
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 |Wahrnehmung |Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen, etc., normale Initative | |Wahrnehmung |Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen, etc., normale Initative |
 |Willenskraft |Konzentration,​ Emotionale Kontrolle, Dickköpfig,​ Fokussiert, Stress vermeiden im Geistigen Konflikten, (geistige Schadensleiste),​ Magisches Limit  | |Willenskraft |Konzentration,​ Emotionale Kontrolle, Dickköpfig,​ Fokussiert, Stress vermeiden im Geistigen Konflikten, (geistige Schadensleiste),​ Magisches Limit  |
-|Wissen | Geisteswissenschaften,​ Naturwissenschaften,​ Wildnis leben |+|Wissen | Geisteswissenschaften,​ Naturwissenschaften,​ Wildnis leben, Arkana, Sicherheitsprozeduren & Systeme, RUN planen ​|
  
 Stärke -> Stress (körperlich)\\ Stärke -> Stress (körperlich)\\
rpg/shadowcorekuma/start.txt · Zuletzt geändert: 04.03.2019 21:50 von kuma
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