Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rpg:babylon_5:tomoda_tatsurou [24.05.2013 16:53]
trynerror
rpg:babylon_5:tomoda_tatsurou [05.08.2014 18:50] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== 友田 逹瑯 ======
 +
 +===== Vorgeschichte =====
 +
 +Tatsurous Erinnerungen beginnen in einem Waisenhaus in Kyoto, wie oder warum er dort hinkam oder wer seine Eltern sind liegt außerhalb seines bewusst abrufbaren Wissens. Anfangs eher Einzelgänger oder gar Sonderling, da er die anderen Kinder im Waisenhaus und sonstigen Personen bevorzugt imitierte. Zur Schulzeit besuchte er den Theaterclub und fing an sich sehr für traditionelle japanische Theater, wie das No-Theater oder Kabuki aus der Edo-Zeit, zu interessieren. Der Gedanke in eine Rolle hineinzuwachsen,​ mit Phantasie einen neuen Charakter mit Ecken und Kanten zu schaffen faszinierte ihn schon immer sehr. Es stellte sich bei ihm auch ein Verständniss der Menschen ein und wie man ihre Sympathie gewinnt. Nach der Schule studierte er erfolgreich Schauspielerei. Schon während des Studiums, war er als "​Agent"​ bzw. "​Infiltrator"​ tätig, da ihm eine ehemalige Schulfreundin Kontakte zur Unterwelt vermittelte. Für Tatsurou war es eine leichte Übung sich geschickt in eine Rolle einzufinden und eine Organisation oder eine Firma zu unterwandern,​ ohne aufzfallen oder entarnt zu werden, egal ob es dabei um das besorgen von Informationen,​ das stehlen bestimmter Dinge oder schlicht die Irreführung beziehungsweise Vortäuschung einer falschen Tatsache ging. Diese Aktionen liefen im geheimen, während er als Schauspielstudent auch einige Rollen in Theaterstücken hatte, die ihm wiederum seine erste Rolle in einer TV-Serie einbrachten. Daraufhin wirkte er auch in Spielfilmen mit und erlangte in Japan durchaus Bekanntheit. Mit "​Meteor Ant Slayers"​ hatte er seinen ersten Auftritt im internationalen Filmgeschäft außerhalb Japans. Um diesen Film zu promoten wurde unter anderem ein Event auf der Raumstation Babylon 5 angesetzt. ​
 +
 +==== Was man in den Medien findet ====
 +
 +//​Beruflich//: ​
 +Tomoda Tatsurou wirkte in Filmen verschiedenster Genre´s mit und schafft es sämtliche Charaktere glaubhaft zu vermitteln. Er verdiente sich eine renomierte nationale Filmauszeichnung für seine Hauptrolle in dem eher surreal angehauchten Thriller "​sanjuuroku"​.
 +//​Allgemein://​
 +Tomoda Tatsurou, geboren in Kyoto, Waisenkind, besuchte dort ebenfalls die Schule und studierte Schauspielerei. ​
 +//​Privates://​
 +Hat wohl eine Art On-off-Beziehung mit Kanegawa Miyuki, die Sängerin der Girl-Band "Free from Despair",​ sowie Affären mit anderen mehr oder weniger prominenten Frauen. Der überwiegende Teil seiner Anhänger ist wohl weiblich, wenn man öffentliche Netzwerke verfolgt.
 +
 +----
 +[[rpg:​babylon_5:​flex|zurück]]
 +
 +[[http://​creativecommons.org/​licenses/​by-sa/​3.0/​de/​|{{:​copyright:​cc-by-sa.png}}]] (C) 2013 Zetsubou
  
rpg/babylon_5/tomoda_tatsurou.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki