Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
rpg:7te_see_a:mama_silonej [19.06.2013 17:27] riddle_hifrpg:7te_see_a:mama_silonej [11.03.2015 11:24] – [Ihr Ende] riddle_hif
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== Mama Silonej ====
  
 +Tochter eines Priesters der ussurisch-orthodoxen Kirche, die den Ruf Matushkas erhörte und sich für ihr Land erhob, um es vor Gefahren zu schützen. Als junges Mädchen setzte sie sich in den Kopf, hinaus in die Fremde zu ziehen und die Feinde zu Freunden zu bekehren, bevor diese wissen, was ihnen geschieht. Der Glaube an ein Utopia in Thea spornte sie an, jeden Menschen als gutmütiges Geschöpf zu sehen, sei er auch noch so verdorben. Eine Gruppe von Philantropen nahm die junge Idealistin in ihre Gemeinschaft auf und zeigte ihr die Wege der Kriegsführung ohne Kampf. Gemeinsam arbeiteten sie an einer friedlichen Lösung für die Konflikte in den Eisenlanden, doch ein Verband der Handelsprinzen stürmte die Herrenhäuser der Verbindung und nahm alle suspekten Personen gefangen. Silonej wurde in Ketten gelegt und bald schon in eine Zelle verfrachtet. Der Kerkermeister ordnete nach einigen Tagen an, dass seine Männer Dampf ablassen müssten und so erhielt die ussurische Schönheit Tag für Tag Besuch von Soldaten, die sie ohne Rücksicht schändeten.
 +
 +Sie vergaß, die Männer und die Tage zu zählen und drohte in ihrer Scham zu vergehen, als ein Fremder durch die Zellentür zu ihr sprach und ihr Hilfe anbot. Vor Verzweiflung und unter Tränen willigte sie ein und der Mann führte sie an dem Kerkermeister vorbei in Freiheit. Mit einer übertrieben auffälligen Geste warf ihr Retter dem grausamen Kerkermeister einen Beutel voller Münzen zu, worauf dieser sich diebisch freute.
 +
 +Der Meister fand Gefallen an dem gebrochenen Willen, den er nun ohne weitere Verzögerungen formen konnte. Er ging auf sie ein und bot ihr die Mittel, ihren Traum zu erfüllen. Gerührt von seiner Aufmerksamkeit schwor sie ihm, alle seine Wünsche zu erfüllen und schenkte ihm bereitwillig ihr Herz. Das Gemisch aus ihrer unendlichen Zuneigung und die unbegrenzten Ressourcen verliehen Silonej die Macht, ihre Aufgabe zu erfüllen. Als General Montegue mit seinen Truppen das eisige Land von Matushka betrat, ergriff die frisch ausgebildete Agentin die Gelegenheit, das Gelernte zu üben und schloss sich dem ussurischen Widerstand an. Mit ihrem Lächeln bezwang sie bisher jeden Gegner.
 +
 +==== Ihr Ende ====
 +
 +Als die Helden sie in St. Andresgorod aufspürten, wurde freundlich mit einander verhandelt. Als jedoch keine von beiden Seiten nachgab, wurde ein Kampf Gruppe gegen Gruppe vereinbart. Die Gefährten von Mama Silonej fielen in einem erbitterten Gefecht und die Agentin selbst kam nach einem langen Schlagabtausch ums Leben, als Miguel sie zu Boden stieß, Albert sie mit einer schnellen Doppelattacke eindeckte und Thomé schließlich zum tödlichen Stoß ins Herz ausholte. Auch wenn er die Frau nicht töten wollte, war nichts mehr zu machen und ihnen blieb nur noch übrig, ein Grab für Silonej und ihre Freunde auszuheben.
rpg/7te_see_a/mama_silonej.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:19 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33