Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
rpg:7te_see_a:fortunato [26.10.2014 15:40] – [Besonderes] trynerrorrpg:7te_see_a:fortunato [26.10.2014 15:46] trynerror
Zeile 18: Zeile 18:
 An Bord stieg er mit Rückkehr der Erinnerung an seine Fähigkeiten und Fertigkeiten schnell bis zum Koch und Zahlmeister auf und ist inzwischen auch als Schiffszimmermann ganz passabel. Als Zahlmeister ist er auch für die An- und Verkäufe von Schiffswichtigem Gut verantwortlich und entscheidet bei Plünderungen daher auch mit was bei Beute Priorität hat. Er hat es sich zur Gewohnhit gemacht bei geenterten Schiffen die Logbücher, Karten und ähnliche Aufzeichnungen mitgehen zu lassen, bevor sie durch deren Untergang verloren gehen. An Bord stieg er mit Rückkehr der Erinnerung an seine Fähigkeiten und Fertigkeiten schnell bis zum Koch und Zahlmeister auf und ist inzwischen auch als Schiffszimmermann ganz passabel. Als Zahlmeister ist er auch für die An- und Verkäufe von Schiffswichtigem Gut verantwortlich und entscheidet bei Plünderungen daher auch mit was bei Beute Priorität hat. Er hat es sich zur Gewohnhit gemacht bei geenterten Schiffen die Logbücher, Karten und ähnliche Aufzeichnungen mitgehen zu lassen, bevor sie durch deren Untergang verloren gehen.
  
 +====Familie====
 +NAchdem er herausgefunden hatte wo sich seine Frau und seine Tochter befinden gelang es diese zu befreien, doch Lilliana überlebte dies nur um wenige Tage. Sie wurde auf der Insel in der nähe Ihres Stützpunktes Beigesetzt. Seine Tochter Sophia brachte er mit Unterstützung seiner Gefährten an einen Ort, an dem sie zum einen in Sicherheit ist und zum anderen ihre Ausbildung gewährleistet ist, da er es als seine Aufgabe ansieht, den für den Tod seiner Frau Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, nicht nur aus Rache, sondern auch um sicherzustellen, das kein weiterer Mensch das Schicksal seiner Frau zu teilen hat.
  
 [[rpg:7te_see_-a-:start|zurück]] [[rpg:7te_see_-a-:start|zurück]]
rpg/7te_see_a/fortunato.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:19 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33