Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rpg:7te_see_a:el_rojo [07.08.2013 00:30]
riddle_hif
rpg:7te_see_a:el_rojo [05.08.2014 18:50] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====El Rojo====
  
 +Der Mann mit dem Decknamen El Rojo tauchte buchstäblich das erste Mal zum ersten Tag seiner Ausbildung auf. Unter allen Schülern des Meisters munkelte man, dass er einer der wenigen freiwilligen Insassen war. Niemand kannte seinen wahren Namen oder seine Herkunft. Ganz nach dem Vorbild des Meisters erlernte er seine Künste. Bei den wenigen Gelegenheiten,​ die anderen Schüler kennenzulernen sprach er selten von etwas anderem als seiner Begeisterung über seinen Meister.
 +
 +Nach Erteilung seines Auftrages übte er sich in Geduld und Beobachtung. Ein Forscher namens Howard Temple machte sich auf, die alten Ruinen von Vodacce zu erkunden und so tarnte er sich als ein Schriftführer der Forschergesellschaft. Er erfuhr durch deren Aufzeichnungen und Protokolle stets die Geheimnisse und Expeditionsergebnisse,​ doch nachdem sich Howard Temple mit einem Jaque du Mosseror zusammengetan hat, veränderten sich Temples Berichte. Die Ausführlichkeit der Details wurde durch Beschönigungen und unnütze Phrasen abgelöst. So erkannte er, dass eine Veränderung der Position gefragt war und machte sich auf, die Ereignisse vor Ort zu erkunden. Da die Inquisition bereits zugeschlagen hatte fand er nichts weiter vor als Asche. Die Inquisition jedoch machte es ihm sehr einfach, eine neue Spur zu erkennen. Sein neues Ziel war eine Gruppe um einen Adeligen der Nachbarprovinz La Motte, welcher übereilt abreiste und den Fanatikern entwischte. Als er der Gruppe nach Vodacce folgte, sicherte er sich die Unterstützung zweier Vollstrecker von Prinz Villanova, die El Rojos Talente hervorragend ergänzten.
 +
 +Als die Gejagten sich nach einer langen Fahrt durch ganz Thea zu den Mitternachtsarchipelen wandten, nahm er die Identität eines Piraten an und erneut wartete er geduldig als Mitglied der Crew von Aaron Blackstone auf seine Chance.
 +
 +====Sein Ende====
 +In dem Gefecht beim Kloster bei San Felipe fiel der berüchtigte El Rojo einem gemeinsamen Angriff von Miguel und Georg zum Opfer.
rpg/7te_see_a/el_rojo.txt · Zuletzt geändert: 05.08.2014 18:50 (Externe Bearbeitung)
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki