Inhaltsverzeichnis

Brutus (NSC)

Dieser sch… Renato. Ich hatte gedacht ich könnte seinen Platz übernehmen. Aber dann hat er es in letzter Sekunde doch noch geschafft etwas zu schreiben. Wie auch immer ich hänge mich jetzt einfach hier dran. Also ich bin Brutus. Glaubt ihr wirklich ich verrate euch meinen wahren Namen? Narren. Ich wurde 1888 geboren und bin während des ersten Weltkriegs gestorben - wenn ich kein Unsterblicher wäre. Die Idioten von White Council glauben doch glatt, dass sie uns durch den Film Highlander unsere Kräfte rauben können. Und als das nicht passierte haben sie noch ne Fernsehserie und weitere Filme nachgeschoben. Hey ihr alten Magier – das ist bei uns angeboren.

Werte

High Concept, Trouble, 5 other Aspects:

Skills:

5 weapons endurance
4 might intimidate
3 conviction presence
2 discipline lore fists
1 driving athletics alertness deceit

Stunts: Powers:

Item of Power: Streitaxt des Gardarshom Zweihändige Streitaxt Weapon:3, Unzerstörbar Sponsort Magic (Gardarshom): Erde (Vulkan), Glamor, Beherrschungsmagie Marked by Power

Refresh: 9 - 13 = -4

Sonstiges: Seit seinem Auftritt in der Hintergrundgeschichte von Am LeFey etwas Kopflos.

Kräfte von Unsterblichen auswürfeln

So lange W10 würfeln, bis Kräfte im Wert von 6 Fatepunkten zusammenkommen: YS160 1: Inhuman Speed 2: Inhuman Strength 3: Inhuman Toughness 4: „The Sight“ oder „Soulgaze“ 5: „Echoes of the Beast“ oder „Supernatural Sense“ 6: Cloak of Shadows 7: Mana Static 8: „Cassandra's Tears“ oder „Psychometry“ 9: Demonic Co-Pilot 10: Stunts Duelist und Riposte von Shiro (OW 242)


zurück zu Dresden Files IN

zurück zu Mitglieder Kuma

(C) 2015 kuma