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erste Überlegungen

d.h. sie können sich jederzeit ohne Angabe von Gründen ändern, oder ganz ersetzt werden.

Etwas genauer ausgearbeitet, mit konkreten Ideen für Prestigeklassen.

Dafür sind es jetzt 3 Möglichkeiten:

  • River Tam: Kindliches Nahkampfmonster mit PSI - geplagt von Visionen und Geisterbildern (am ehesten passt Accidental Scan mit Reichweite in km)
  • „Miner(v)a“: Medium und Wahrsagerin - Ihr wisst schon, diejenigen die aus der Hand lesen und begierden spiegeln - ich meine natürlich die Zukunft vorhersagen; davon kann man ganz gut leben
  • Aru Aria: Von beiden etwas

River Tam

River Tam: Kindliches Nahkampfmonster mit PSI - geplagt von Visionen und Geisterbildern (am ehesten passt Accidental Scan mit Reichweite in km)

Konzept

Mensch, weiblich, jung Auf Regula 4 geboren („Illegale“ Kolonie von »Zurück zur Natur« Fanatikern) PSI Corp hat sie gefunden und mitgenommen; gegen ihren eigenen Willen und gegen den Widerstand des ganzen Ortes. Da sie ein hohes P-Rating hat, und sie niemand vermissen wird, ist sie Perfekt für das eine oder andere Experiment. Zum einen war es die Anwendung der von den Brakiri entdeckten Chronomantics Disziplin, insbesondere auf den Kampf. Zum anderen die Erhöhung der Reichweite von Deep und Surface Scan mit Hilfe von Medikamenten, Technologie und Medizin. Letzte mit unzuverlässigen aber immerhin mit Erfolg. Befreit von »Retter« (z.B. einem Spielercharakter)

Spielwerte

Mensch, Telepath 1, Soldier 1

Attr. Basis Rasse Mod PB-Kosten (30)
STr 14 +2 6
DEx 13 +1 5
COn 14 +2 6 Mentalist 13!
INt 10 +0 2
WIs 13 +1 5 Mentalist 13!
CHa 14 +2 6 Telepathie !

Bewegung: 30 ft → 6 Felder Lebenspunkte (HP): 6+3 + 2 (COn) = 11 Verteidigung: 0+1 + 1 (DEx) + 10 = 13 Base-AT-Bonus: 0+1 Weapon Prof.: all pistol weapons,grenada,rifle : 1 + 1(Dex) all close combat 1 + 2 (STR)

INItative: 0 + 1 (DEx) Saving Fortitude (Zähigkeit): 0+2 + 2 (COn) Saving Reflex: 0+ +1 (DEx) Saving Willen: 2+0 +1 (WIs)

Rassen Feats
Feat: Ability Focus: Blocking (? sic) Skill Points +1 Class Feats
1: P-Rating: insgesammt P11 1: Telepathy Feat: P-Rating+6 2: Armour Familiarity feat 2: Combat Training: TODO 3: Disciplin Focus: Chronomantics
Stufen Feats
1: Telepath: 4+3 gewürfelt -2 = 5 1: mit Skilpunkten 1: Ability Focus: Chronomantics 3: Adaptiv Mind 5: Iron Will Influence: „1W6 in any“, je Stufe Telepath „any 2 by +2“; Soldier: +1 nativ Military, +1 in any
1W6+ in Criminal +1 in TODO +1 in Military Influence human :) Fluency: Human

Fertigkeiten (nur Ränge): (4 + 0 INt_Mod. +1 Rasse)*5 = 25 Bluff (CH) 2, Concentration (CO) 5, Diplomacy (CH), Intimidate (CH), Intrigue (CH) 2, Investigate (IN), Knowledge (IN): spez. Kultur: Centauri 0, Human 0; spez. local: - ; Knowledge telepathy (IN) 1 Linguistics (IN) 2, Notice (WI) 3, Sense Motive (WI), Telepathy (CH) 5 Acrobatics (Dex) 1, Athletics (str), Computer Use (int), Drve (Dex), Knowledge tactics(Int), Operations (Int): driving; gunnery; systems, Stealth (Dex) , Technical: any (int) CrossClass: Talent =Feat bei Erschaffung 4!

Credits: 3W6 * 100 Das was »Retter« besorgt hat… siehe Konzept Insb. Droge: Pseudodeath + Antidot Criminal SIN: KEINE Identicard

BlNk-x44 (50cr):unterdrückt PSI für 3W6 Stunden. !! Resyk (5cr): heilt je 1 Punkt Telephathie Schaden (max 5 auf einmal, max 15 je Tag) Resyk plus (25cr): heilt je 1w6 Punkt Telephathie Schaden (max 2 auf einmal, max 4 je Tag) Stress Bit (50cr): Boxer-„Zahnspange“ 1 Punkte weniger Telephatieschaden (oder Schläge ins Gesicht)

Ziel: Prestigeklasse
Telepath, Soldier,Telepath, Soldier,Soldier Prestigeklasse: 5x Mentalist: vor.: Consti 13, Wiss 13; Feat: Iron Will; Concentration 8, Telepathy 6; P-Rating 6

Feat: Adaptiv Mind (Voraussetzung Telepathy 6 Ränge; auf Stufe 3): kein -4 auf Telepathie bei Alien Synergiebonus gibt es erst bei 8 Rängen Linguistic 8, Athlethic (Str!) 2, Akrobatik (Tumble) 8, Medical 3…8, Computer Use 2 besser 8

Telepathic Experimentation

zu River Tam gehört einfache Telepathic Experimentation! Ziel: Die Erhöhung der Reichweite von Deep und Surface Scan mit Hilfe von Medikamenten, Technologie und Medizin. daraus ergebene Vorteile: keine daraus ergebene Nachteile: keine Resultat: Accidental Scan wirkt nicht nur auf Touch sondern hat eine Reichweite von einigen km und erfordert nicht einmal Line of Sight. Im Hyperraum ist die Reichweite unbegrenzt. (z.B. Angriff der Raider sehen - in den Gedanken der Raider - wenn sie noch 5min entfernt und außer Sicht sind) Ansonsten wie Accidental Scan

Kritik

Die PSI Corp will ihr „Mitglied“ zurück haben. Und verstecken ist extrem schwierig; (Mind Mirror DC 18, ich komme auf 5+3+2=10, also 60% Chance, und zusätzlich in der Menge verstecken (Stealth) ) einzig mit Drogen (BlNk-x44) Sobald wir ein PSI Corp Mitglied in der Runde habe ist das Konzept in dieser Form gestorben…


Daher die Überlegung ein Alien zu spielen. Aussehen möglichst menschlich → Centauri Centauri haben Seher! Passt noch besser. Erst später die Überlegung: Als Powergame brauche ich eine Rasse mit CH-Bonus → Centauri !Perfekt!

"Miner(v)a"

„Miner(v)a“: Medium und Wahrsagerin - Ihr wisst schon, diejenigen die aus der Hand lesen und begierden spiegeln - ich meine natürlich die Zukunft vorhersagen; davon kann man ganz gut leben

Konzept

Centauri, weiblich

Wahrscheinlich gewöhnlicher Bürgerin

Centauri Wahrsagerin. Trägt Centaurikleidung. Haare: in der Mitte ein Zopf, restliche Haare rasiert Wenn es die Temperatur zulässt: Barfuß - Handschuhe waren eh nie geplant!

Treffen mit den anderen Spielern: noch offen: Babylon 5 ist sicher ein lohnender Ort! Ohne Lizens (wozu, schmälert den Profit) muss man halt in Down Below seine Dinste anbieten.

Spielwerte

Centauri, Telepath 1, Trader 1

Attr. Basis Rasse Mod PB-Kosten (30)
STr 8 -1 0
DEx 14 +2 6
COn 14 +2 6
INt 14 +2 6
WIs 10 -2→8 -1 2
CHa 16 +2→18 +4 10

Bewegung: 30 ft → 6 Felder Lebenspunkte (HP): 6+2 + 2 (COn) = 10 Verteidigung: 0+0 + 2 (DEx) + 10 = 12 Base-AT-Bonus: 0+0 Weapon Prof.: all pistol weapons: 0 + 2(Dex)

INItative: 0 + 2 (DEx) Saving Fortitude (Zähigkeit): 0 +1 (Rasse) Saving Reflex: 0 +2 (DEx) Saving Willen: 2+2 -1 (WIs)

Rassen Feats:
Bluff und Intrigue: Race-Bonus +2 Borne to Intrigue: Bouns ClassSkill: Stealth, Subterfuge Saving Fortitude +1 Class Feats:
1: P-Rating: insgesammt P11 1: Telepathy Feat: P-Rationg+6 2: Cultural Diversity: TODO: Alien Empathy, Contact, Fluency, Skill Focus (Knowledge (specific culture or specific local) or Linguistics) 2: Investment 3: Disciplin Focus: Sensing
Stufen Feats:
1: Telepath: 4+3 gewürfelt -2 = 5 3: Adaptiv Mind oder auf der 4. Stufe als Class Feat

Trait: Vax Toromo [Trait] Centauri Soucebook S.166 You have a full head of hair… This is an aberration in Centauri women and if you do not keep it shaved, you will suffer a -4 penalty to all Charisma attribute an related skill checks when dealing with other Centauri. There is the slight benefit of gaining a +2 circumstance bonus if you attemp to use Disguise skill to emulate a human apperance.

Seers and Prophets (PSI Buch S. 63) for Precognitive Contemplation are reduced by their P-Rating before they have to make any boosting or skill check rolls. aber Aufgeben von 2 PSI Disziplinen: Powergamer: kein Zugriff auf Empathy und Chronomantics Style: kein Zugriff auf Biokinetics und Blocking

Influence: „1W6 in any“, je Stufe Telepath „any 2 by +2“; Trader Economic oder local +2 und „any 2 by +1“;
1W6+1 in Criminal +2 local +1 in TODO

Fluency: Human, Centauri

Fertigkeiten (nur Ränge): (4 + 2 INt_Mod. )*5 = 30 Bluff (CH) 3, Concentration (CO) 5, Diplomacy (CH), Intimidate (CH), Intrigue (CH) 1, Investigate (IN), Knowledge (IN): spez. Kultur: Centauri 1, Human 1; spez. local: 1 ; Knowledge telepathy (IN) 1 Linguistics (IN) 2, Notice (WI) 4, Sense Motive (WI), Telepathy (CH) 5 Stealth (Dex) , Subterfuge (Dex)

Appraise (int) 2, Computer Use (Int), Drive (Dex), Knowledge: law (Int), Operations (pilot 1 or sensors 1) (Int), Pilot (Dex), Profession blue (Wis) CrossClass: Acrobatics (Dex) 2

Credits: 3W6 * 100 gefütterte Wintersachen „Padded Armour“ 250 (DR 2, Penalty -1) Bedroll 35, Blanket 15, Breather Mask 60, Carryall (Rucksack) 25, Flashlight 10, First Aid Kit 80, Scope (Fernglass) 150, Taschenmesser 75,

Droge: 10x OxyPill je 40 cr. (beseitigt Alkoholeffekte & heilt nach 1 Minute 2W4 Betäubungsschaden) Resyk (5cr): heilt je 1 Punkt Telephathie Schaden (max 5 auf einmal, max 15 je Tag) Resyk plus (25cr): heilt je 1w6 Punkt Telephathie Schaden (max 2 auf einmal, max 4 je Tag) Stress Bit (50cr): Boxer-„Zahnspange“ 1 Punkte weniger Telephatieschaden (oder Schläge ins Gesicht)

Identicard (Criminal SIN: illigal Alien in New York)

Summe:

Ziel: Prestigeklasse
Telepath, Trader, Telepath, Telepath, Telepath, Telepath Prestigeklasse Telekineth, weil ich nichts sinvolles gefunden haben…

Feat: Adaptiv Mind (Voraussetzung Telepathy 6 Ränge, Stufe 3): kein -4 auf Telepathie bei Alien Synergiebonus gibt es erst bei 8 Rängen Linguistic 8, Wissen Kultur 8, Athlethic (Str!) 2, Akrobatik (Tumble) 8, Medical 3…8, Computer Use 2 besser 8, Diplomatie 8 Appraise 8

Kritik

ist Meilenweit von meinem ursprünglichen Konzept entfernt!

Aru Aria

  • Aru Aria: Von River Tam und RTAA „Minerva“ etwas

Konzept

Centauri, weiblich, jung Telepath 2

Geboren auf Gorash (Centauri Kolonie) als Tochter einer Sklavin. Vater war ein schwacher Telepate aus einem unbedeutenden Haus. Als Tochter erkennt er sie nicht an → Sklavin Mit der Pubertät zeigt sich das enorme telepathische Talent. Sie wird weggeschickt zur Ausbildung, obwohl sie bei der Mutter bleiben will. Das wenig kooperative Sklaven-Kind wird in das Telepathic Experimentation Programm aufgenommen (Euphemismus) Flucht! Mit Schmugglern nach Vega 7 (Erd-Allianz Kolonie auf Eisplanet; Leben in Tunneln unter der Oberfläche) Dort definiere ich eine kleine (30-300 Personen) Centauri (Flüchtlings-)Gemeinde. Aufenthalt von einigen Monaten: Fluency human (eigentlich Russisch und nicht Englisch) und Knowledge Kultur Human 1

Trägt nun Menschenkleidung und Seiden Unterwäsche. Haare: in der Mitte ein Zopf, restliche Haare so lang wie der Vega Aufenthalt zulässt (10mm/Monat) Wenn es die Temperatur zulässt: Barfuß - Handschuhe waren eh nie geplant!

Treffen mit den anderen Spielern: noch offen: Fluchthelfer, Vega 7, weiter geflohen, …?

Spielwerte

Centauri, Telepath 2

Attr. Basis Rasse Mod PB-Kosten (30)
STr 8 -1 0
DEx 14 +2 6
COn 14 +2 6
INt 14 +2 6
WIs 10 -2→8 -1 2
CHa 16 +2→18 +4 10
oder
WIs 12 -2→10 0 4
CHa 15 +2→17 +3 8

Bewegung: 30 ft → 6 Felder Lebenspunkte (HP): 6+2 + 2 (COn) = 10 Verteidigung: 1 + 2 (DEx) + 10 = 13 Base-AT-Bonus: 1 Weapon Prof.: all pistol weapons: 1 + 2(Dex)

INItative: 0 + 2 (DEx) Saving Fortitude (Zähigkeit): 0 +1 (Rasse) Saving Reflex: 0 +2 (DEx) Saving Willen: 3 -1 (WIs)

Rassen Feats:
Bluff und Intrigue: Race-Bonus +2 Borne to Intrigue: Bouns ClassSkill: Stealth, Subterfuge Saving Fortitude +1 Class Feats:
1 P-Rating: insgesammt P11 1 Telepathy Feat: P-Rationg+6 2 Disciplin Focus: Sensing oder Biokinetics Stufen Feats:
1 Telepath: 4+3 gewürfelt -2 = 5

Trait: Vax Toromo [Trait] Centauri Soucebook S.166 You have a full head of hair… This is an aberration in Centauri women and if you do not keep it shaved, you will suffer a -4 penalty to all Charisma attribute an related skill checks when dealing with other Centauri. There is the slight benefit of gaining a +2 circumstance bonus if you attemp to use Disguise skill to emulate a human apperance.

Seers and Prophets (PSI Buch S. 63) for Precognitive Contemplation are reduced by their P-Rating before they have to make any boosting or skill check rolls. aber Aufgeben von 2 PSI Disziplinen: Powergamer: kein Zugriff auf Empathy und Chronomantics Style: kein Zugriff auf Biokinetics und Blocking

Influence: „1W6 in any“, je Stufe „any 2 by +2“
1W6+2 in Criminal +2 in TODO

Fluency: Human, Centauri

Fertigkeiten (nur Ränge): (4 + 2 INt_Mod. )*5 = 30 Bluff (CH) 3, Concentration (CO) 5, Diplomacy (CH), Intimidate (CH), Intrigue (CH) 2, Investigate (IN), Knowledge (IN): spez. Kultur: Centauri 2, Human 1; spez. local: - ; Knowledge telepathy (IN) 3 Linguistics (IN) 1, Notice (WI) 4, Sense Motive (WI), Telepathy (CH) 5 Stealth (Dex) 2, Subterfuge (Dex) CrossClass: Acrobatics (Dex) 2

Credits: 3W6 * 100 gefütterte Wintersachen „Padded Armour“ 250 (DR 2, Penalty -1) oder Cold Weather Clothing 125 Bedroll 35, Blanket 15, Breather Mask 60, Carryall (Rucksack) 25, Flashlight 10, First Aid Kit 80, Scope (Fernglass) 150, Taschenmesser 75, Survival Tent 500 Droge: 10x OxyPill je 40 cr. (beseitigt Alkoholeffekte & heilt nach 1 Minute 2W4 Betäubungsschaden) BlNk-x44 (50cr):unterdrückt PSI für 3W6 Stunden. !! Resyk (5cr): heilt je 1 Punkt Telephathie Schaden (max 5 auf einmal, max 15 je Tag) Resyk plus (25cr): heilt je 1w6 Punkt Telephathie Schaden (max 2 auf einmal, max 4 je Tag) Stress Bit (50cr): Boxer-„Zahnspange“ 1 Punkte weniger Telephatieschaden (oder Schläge ins Gesicht)

Identicard (Criminal SIN: illigal Alien in New York)

Summe: 1600

Ziel: Prestigeklasse
Telepath, Telepath, Telepath, Telepath, Telepath, den Mentalist kann ich vergessen, da Wis 13 nicht machbar ist; daher bleibt nur Puppeter oder Telekinet

Feat: Adaptiv Mind (Voraussetzung Telepathy 6 Ränge auf der 3. Stufe): kein -4 auf Telepathie bei Alien Synergiebonus gibt es erst bei 8 Rängen Linguistic 8, Wissen Kultur 8, Athlethic (Str!) 2, Akrobatik (Tumble) 8, Medical 3…8, Computer Use 2 besser 8, Diplomatie 8 Intrigue wegen Verkleiden

Telepathic Experimentation

zu River Tam gehört einfache Telepathic Experimentation! Ziel: Die Erhöhung der Reichweite von Deep und Surface Scan mit Hilfe von Medikamenten, Technologie und Medizin. daraus ergebene Vorteile: keine daraus ergebene Nachteile: keine Resultat: Accidental Scan wirkt nicht nur auf Touch sondern hat eine Reichweite von einigen km und erfordert nicht einmal Line of Sight. Im Hyperraum ist die Reichweite unbegrenzt. (z.B. Angriff der Raider sehen - in den Gedanken der Raider - wenn sie noch 5min entfernt und außer Sicht sind) Ansonsten wie Accidental Scan

River Tam II

Spielwerte

Centauri, Telepath 1, Soldier 1

Attr. Basis Mod PB-Kosten (30) Rassemod. /Bemerkungen
STr 14 +2 6 Nahkampf
DEx 14 +2 6 Fernkampf/ Ausweichen
COn 13 +1 5 Konzentration/ Menatalist
INt 10 0 2 einzig mögliches Dumpstat
WIs 11 +1 5 14-2, Mentalist
CHa 16 +2 6 14+2, Telepathie!

Rassen Feats: Bluff und Intrigue: Race-Bonus +2 Borne to Intrigue: Bouns ClassSkill: Stealth, Subterfuge Saving Fortitude +1 Class Feats: 1: P-Rating: insgesammt P11 1: Telepathy Feat: P-Rationg+6 2: Armour Familiarity feat 2: Combat Training: Matrial Arts Stufen Feats: 1: Telepath: 4+3 gewürfelt -2 = 5

Trait: Vax Toromo [Trait] Centauri Soucebook S.166

Influence: Telepath „1W6 in any“ und je Stufe „any 2 by +2“; Soldier: +1 nativ Military, +1 in any
1W6+1 in Criminal (Vory) +1 in Military Influence Centauri - über das Haus Orestres; eher widerwilliger Respekt Fluency: Centauri, Human

Fertigkeiten (nur Ränge): (4 + 0 INt_Mod. +0 Rasse)*5 = 20 Bluff (CH) 0+2Rasse, Concentration (CO) 5, Diplomacy (CH), Intimidate (CH), Intrigue (CH) 0+2Rasse, Investigate (IN), Knowledge (IN): spez. Kultur: Centauri 1, Human 1; spez. local: - ; telepathy (IN) 0 Linguistics (IN) 1, Notice (WI) 1, Sense Motive (WI), Telepathy (CH) 5 Acrobatics (Dex) 2, Athletics (str), Computer Use (int), Drve (Dex), Knowledge tactics(Int), Operations (Int): driving; gunnery; systems, Stealth (Dex) , Technical: any (int)

CrossClass: Feat bei Erschaffung 4

Telepathic Experimentation

Accidental Scan wirkt nicht nur auf Touch sondern hat eine Reichweite von einigen km und erfordert nicht einmal Line of Sight. Im Hyperraum ist die Reichweite unbegrenzt. (z.B. Angriff der Raider sehen - in den Gedanken der Raider - wenn sie noch 5min entfernt und außer Sicht sind) Ansonsten wie Accidental Scan

Absprache mit dem SL: Ich versuche eine Mental Disorder aus zuspielen die dann als Ergebnis der Telepathic Experimentation zählt. Wobei des dem SL frei steht statt Accidental Scan auch andere PSI Kräfte einzusetzen, z.B. Psychometry, Second Sight, Precognitive Contemplation, …

Ausrüstung

FIXME
Credits: 3W6 * 100; SL war so freundlich uns 5000cr zu Verfügung zu stellen

gefütterte Wintersachen „Padded Armour“ 250 (DR 2, Penalty -1) Bedroll 35, Blanket 15, Breather Mask 60, Carryall (Rucksack) 25, Flashlight 10, First Aid Kit 80, Scope (Fernglass) 150, Taschenmesser 75,

Silverspar Boots (650cr) unarmed+2 (19),20/ x2 Crit Bludg/(Slashing) : Stiefel mit Stahlabsätzen (und Klappmesser)

Drogen: Wodga (5l Faß und 20×0,5l Flashen) 10x OxyPill (40cr): beseitigt Alkoholeffekte & heilt nach 1 Minute 2W4 Betäubungsschaden BlNk-x44 (50cr):unterdrückt PSI für 3W6 Stunden. !! Resyk (5cr): heilt je 1 Punkt Telepathie Schaden (max 5 auf einmal, max 15 je Tag) Resyk plus (25cr): heilt je 1w6 Punkt Telepathie Schaden (max 2 auf einmal, max 4 je Tag) Stress Bit (50cr): Boxer-„Zahnspange“ 1 Punkte weniger Telepathieschaden (oder Schläge ins Gesicht)

Identicard (Criminal SIN: illigal Alien in New York)

Summe:

geplante Charakterentwicklung

1 ok: Telepath (1) . wenn irgendwie möglich mit Skillpunkten: Combat Telepath 2 ok: Soldier (1) . Class Feat Combat Training: Matrial Arts 3: Telepath (2) . Teep Class Feat: Adaptiv Mind (Voraussetzung Telepathy 6 Ränge): kein -4 auf Telepathie bei Alien . Level Feat: Weapon Fokus (unarmed) 4: Soldier (2) . Attribut: Will 5: Soldier (3) . Class Feat Combat Training: Weapon speczialisation (unarmed) . Level Feat: Iron Will 6: Prestigeklasse: Mentalist (1) . Class Feat Body Training: Combat Expertise

Hier wird die Planung unsicher… eigentlich ist vorher 1x Telepath nötig 7: Soldier (4) . Level Feat: Ability Focus (Biokinetics) oder wenn nicht Level 1: Combat Telepath . Attribut Steigerung wg. Classe: Str oder Con 8: Mentalist (2) . Attributsteigerung: Str . Class Feat Body Training: 9: Mentalist (3) . Level Feat: 10: Mentalist (4) . Class Feat Body Training: 11: Mentalist (5) . Level Feat: 12: ??? . Attribut Str entweder Soldier 6-8 um auf 8 also Stufe 15 noch mal eine Class Attributssteigerung zu holen oder Prophetess aus dem Centauri Buch oder …

Das kann ich alles abschreiben! Für solchen Schnickschnak habe ich keinen Platz Synergiebonus gibt es erst bei 8 Rängen Linguistic 8, Athlethic (Str!) 2, Akrobatik (Tumble) 8, Medical 3…8, Computer Use 2 besser 8 Feat: Ability Focus: Chronomantics Feat: Disciplin Focus: Sensing oder Biokinetics Feats: Alertness, Improved Initative, Toughness

Alternative

  • Doch Mensch - den zusätzlichen Skillpunkt je Stufe und das Feat auf Stufe 1 kann ich brauchen. Dann wird halt CH geringer .
  • Statt Nahkampf reiner PSI-Kampf. Ausführungen dazu siehe Forum

PSI Prophetess

Centauri, Telepath 2

Attr. Basis Mod PB-Kosten (30) Rassemod. /Bemerkungen
STr 9 -1 1
DEx 14 +2 6 Fernkampf/ Ausweichen
COn 14 +2 6 Konzentration
INt 10 0 2
WIs 8 -1 2 10-2
CHa 19 +4 13 17+2, Telepathie!

Rassen Feats: Bluff und Intrigue: Race-Bonus +2 Borne to Intrigue: Bouns ClassSkill: Stealth, Subterfuge Saving Fortitude +1 Class Feats: 1 P-Rating: insgesammt P ?? 1 Telepathy Feat: P-Rationg+6 2 Disciplin Focus: Biokinetics Stufen Feats: 1 Telepath: ?+? gewürfelt -2 = 1: Skillpunkte: Improved Ini

Influence: 1W6+2 in FIXME
+2 in FIXME

Fluency: Human, Centauri

Fertigkeiten (nur Ränge): (4 + 0 INt_Mod. )*5 = 20 Bluff (CH) 0, Concentration (CO) 5, Diplomacy (CH), Intimidate (CH), Intrigue (CH), Investigate (IN), Knowledge (IN): spez. Kultur: Centauri 1, Human 0, Narn 0; spez. local: - ; Knowledge telepathy (IN) 1 Linguistics (IN) 0, Notice (WI) 4, Sense Motive (WI) 0, Telepathy (CH) 5 Stealth (Dex) 0, Subterfuge (Dex)

Prestigeklasse: „Prophetess“ aus dem Centauri Buch S.178 Vor.:Centauri female, Psi mind. P8, Abilitiy Fokus (danger sense), Concentration 6, Telepathy 8

Feats: 1: Improved Ini; 3: Alertness; 5:Abilitiy Fokus (danger sense)

Teep,Soldier

Telepath,Soldier abwechselnd; eventuell ab 7 statt Telepath die Prophetess

Attr. Variante 1 PB-Kosten (30) x Variante 2 PB-Kosten (30)
STr 12 4 14 6
DEx 14 6 14 6
COn 12 4 10 2
INt 10 2 10 2
WIs 9→7 1 9→7 1
CHa 17→19 13 17→19 13

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(C) 2013 kuma

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